Projekt Beschreibung

Djane

Alexia Assad ist Tänzerin der Band The StreetLIVE Family.
Als Backgroundsängerin bringt Alexia Assad ein beeindruckendes Showelement mit auf die Bühne

Mellowrose.

DJane Mellowrose, 1975 in Manila/Philippinen geboren und aufgewachsen in Berlin, hat sich schon von Kindheit an für Musik, Tanz und Rhythm begeistern können. 2004 begann ihre DJane Karriere.

Das Musikrepertoire besteht nicht aus einer bestimmten Musikrichtung, sondern verschiedenste Musikstile werden miteinander verbunden, wie: Pop zu Soul/ R’n’B, Reggae / Ragga / Reggaeton zu Hip Hop, von Jazz zu Rock, von House zu Lounge, von Afrobeat zu latin und vieles mehr.

„Nicht allein gute Musik inspirierte mich aufzulegen, vielmehr möchte ich mit meiner Musik Leute begeistern und mit ihnen unvergessliche Nächte erleben!“